uns auf Sie. Die durchgängige Verwaltung von Versicherungsansprüchen mit umfassenden Funktionen für die Schadenaufnahme Bewertung, -Regulierung und -Berichterstattung. - Rationalisierung von Arbeitsabläufen
uns auf Sie. Die durchgängige Verwaltung von Versicherungsansprüchen mit umfassenden Funktionen für die SchadenaufnahmeBewertung, -Regulierung und -Berichterstattung. - Rationalisierung von Arbeitsabläufen
Implementierung neuer Funktionen und deren Einbindung in bereichsübergreifende Geschäftsprozesse und SystemeUnterstützung bei Testprozessen Verwaltung der Konfigurationen und umfassende Koordination
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und Datenflüsse zu optimieren Verbessern Sie Investitionsprozesse Standardisieren und verfeinern Sie Investitionsentscheidungsprozesse und Kriterien für eine effektive Kapitalallokation Verwaltung von Budgets
von Kreditlimits für Kunden zur Risikominimierung Sicherstellung geeigneter Absicherungen, z. B. durch Kreditversicherungen, interne Risikoanalysen oder Sicherheiten Analyse und Verwaltung von Kundenkonten
uns auf Sie. Verwaltung und kontinuierliche Verbesserung der Endpoint Protection Plattform, um ein hohes Maß an Sicherheit zu gewährleisten. Administration und Optimierung des Security Information and Event Management
und Personalisierung von Inhalten zur effektiven Zielgruppenansprache.Einrichtung und Verwaltung von Marketing-Automatisierungsprozessen, einschließlich E-Mail-Kampagnen und triggerbasierter Workflows.Auswertung
und Personalisierung von Inhalten zur effektiven Zielgruppenansprache.Einrichtung und Verwaltung von Marketing-Automatisierungsprozessen, einschließlich E-Mail-Kampagnen und triggerbasierter Workflows.Auswertung
uns auf Sie. Verwaltung und kontinuierliche Verbesserung der Endpoint Protection Plattform, um ein hohes Maß an Sicherheit zu gewährleisten.Administration und Optimierung des Security Information and Event Management (SIEM
Aktualisierung und Verwaltung der Kundendatenbanken und entsprechenden DokumentationenErarbeitung von Berichten und Präsentationen für das Management sowie für externe Regulierungsbehörden Das bringen
uns auf Sie. Sammlung, Bereinigung und Verwaltung von Daten aus verschiedenen Quellen Analyse großer Datenmengen, um Muster, Trends und Zusammenhänge zu erkennen Entwicklung und Pflege von Berichten, Dashboards
zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemen. 3. Cloud-Lösungen: Implementierung und Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4. Cybersecurity: Schutz der IT
. Verantwortung für die Verwaltung und Pflege der GTIN-Daten, einschließlich der Zuteilung und Aktualisierung von GTINs gemäß den Standards und Vorgaben. Verantwortung für die zeitgerechte und qualitativ
uns auf Sie. Sammlung, Bereinigung und Verwaltung von Daten aus verschiedenen QuellenAnalyse großer Datenmengen, um Muster, Trends und Zusammenhänge zu erkennenEntwicklung und Pflege von Berichten, Dashboards
den Anforderungen des Unternehmens Implementierung von Apex- und Visualforce-Programmierlösungen Erstellung und Verwaltung von Lightning-Komponenten und -Anwendungen Integration von Salesforce mit anderen Systemen
Dabei entwickelst du innovative Lösungen für den Kunden, betreust und berätst ihn Auch die Qualitätssicherung und die Verantwortung über das Budget gehören zu deinen Aufgaben Verwaltung und Priorisierung
den Anforderungen des UnternehmensImplementierung von Apex- und Visualforce-ProgrammierlösungenErstellung und Verwaltung von Lightning-Komponenten und -AnwendungenIntegration von Salesforce mit anderen Systemen
und Analysen. Klärung von Unklarheiten: Identifizierung und Klärung von Unklarheiten in Ausschreibungen, Formulierung von Bieteranfragen und Koordination mit den Rechtsabteilungen. Systempflege: Verwaltung
und Analysen. Klärung von Unklarheiten: Identifizierung und Klärung von Unklarheiten in Ausschreibungen, Formulierung von Bieteranfragen und Koordination mit den Rechtsabteilungen. Systempflege: Verwaltung
deiner Gesundheit.Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Ihre Aufgaben als HR Business Partner (gn): Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen für eine bestimmte Organisationseinheit
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und Betreuung von ERP-Systemen (Microsoft Business Central) Erfahrung in objektorientierter Programmierung, DevOps und Entwicklung
von der Stellenausschreibung bis zur EinstellungEntwicklung und Implementierung von PersonalentwicklungsmaßnahmenPflege und Verwaltung der Personaldatenbank sowie Erstellung relevanter ReportsMitwirkung bei der Gestaltung
am Notfall- und Krisenteam Unterstützt das IT-Service-Continuity-Management Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung, Entwicklung und Umsetzung des Business Continuity Managements Entwicklung
- und Plattforminnovationen fungiert. Proaktive Beratung und Unterstützung für Mitarbeitende und Manager*innen zu HR-bezogenen Themen Verwaltung des gesamten Employee-Life-Cycles, einschließlich Rekrutierung, Onboarding
mit unseren Fachbereichen im Rahmen der Implementierung neuer Berichte Pflege von Benutzerberechtigungen und der Ausbau des Berechtigungskonzepts sowie die Verwaltung und Vergabe der Lizenzen Abgeschlossenes
Berufserfahrung im Bereich Konstruktions- und Variantenmanagement, Methodenentwicklung und deren Digitalisierung Umfassende, interdisziplinäre Kenntnisse in der Verwaltung, Entwicklung und Arbeit im technischen
und der globalen Strategie.Identifizierung, Entwicklung und Verwaltung von Großkunden/Key Accounts, um sowohl kurzfristige als auch langfristige Umsätze zu generieren.Zusammenarbeit mit dem Sales Force Excellence
Geschäftsvorfälle Administrative Unterstützung der Projektleiter im operativen Tagesgeschäft Mitwirken bei der Erstellung und Verwaltung von Budgets, Forecasts und Reports Mitarbeit bei internen Monats
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
Berufserfahrung im Bereich Konstruktions- und Variantenmanagement, Methodenentwicklung und deren Digitalisierung Umfassende, interdisziplinäre Kenntnisse in der Verwaltung, Entwicklung und Arbeit im technischen
ein! Bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der Korrespondenz (Mail und Telefon) Aufbereitung von Berichten und Erstellung von Präsentationen Verwaltung der Terminkalender sowie Reiseorganisation
) und interne Stakeholder Du übernimmst die bereichsübergreifende der Recruiting Prozesse für Verkauf, Lager & Verwaltung und unterstützt bei Onboarding Prozessen Du verantwortest die Umsetzung von regionalen
- und Krisenteam Unterstützt das IT-Service-Continuity-Management Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung, Entwicklung und Umsetzung des Business Continuity Managements Entwicklung eines funktionsübergreifenden
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und Betreuung von ERP-Systemen (Microsoft Business Central)Erfahrung in objektorientierter Programmierung, DevOps und Entwicklung von Anwendungen
Sie organisieren alle Weiterbildungsmaßnahmen und treffen die richtige Auswahl von Trainingsmaßnahmen und Seminaranbietern, inkl. der Verwaltung des Weiterbildungsbudgets IHRE QUALIFIKATIONEN
sowie elektronische Schutzsysteme vertreten und u.a. Weltmarktführer bei Flugkörperwarnsystemen und U-Boot-Periskopen. Ihre Aufgaben: Steuerung und Verwaltung aller operativen HR Prozesse
renommierten Kunden AIRBUS Aerostructures am Standort Hamburg - Finkenwerder sind Sie als HR Business Partner (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen
bis zum Verkauf und der Auslieferung. Zudem wirst du alle Aspekte des Vertriebs und der Verwaltung - vom Angebot und der Preiskalkulation über die Geschäftsanbahnung, das Auftragsmanagement und die Kundenbetreuung
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Business Partner Controlling, Sparten Controller (m/w/d) (ID-Nummer: 12115886)
für operative und strategische Softwareentwicklung sowie Modernisierung von Softwarearchitekturen Verwaltung des Produktlebenszyklus von Anwendungen und Erstellung von Roadmaps Unterstützung des Teams
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
Intelligence-Lösungen auf Basis von SQL und Power BI.Entwicklung und Verwaltung von Datenbanken, inkl. Tabellen, SQL-Abfragen, Stored Procedures, Funktionen und Triggern sowie Optimierung
Assistenz des Managing Director und des Director Business Administration (w/m/d) 28844 Weyhe Niedersachsen Germany Administration (Verwaltung) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit
bis zum Verkauf und der Auslieferung. Zudem wirst du alle Aspekte des Vertriebs und der Verwaltung - vom Angebot und der Preiskalkulation über die Geschäftsanbahnung, das Auftragsmanagement und die Kundenbetreuung
organisieren und bündeln dieses einzigartige Knowhow von Berlin aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
Kenntnisse in Datenbanksystemen (MS SQL/Oracle) Know-how im Bereich Statistik oder kaufmännischer Verwaltung von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch) vorteilhaft Analyse
das permanente Betreuen des Warenwirtschaftssystem und der EDV-Struktur, inklusive Verwaltung der Rechte, Einrichtung, Instandhaltung und Optimierung der stetige Austausch mit den jeweiligen Fachabteilungen